broken-MUA [was: [Re: [linux-l] NCR XTerminal abzugeben]]

Winfried Wendle W.Wendler at t-online.de
Di Jul 13 20:59:51 CEST 2004

Also ich verspreche wenn ich Zeit habe, probiere ich den
http://www.thunderbird-mail.de/  mal aus. Ist bei mit vorgemerkt.

Was mich interessieren wuerde ist ein Textfile der Mails mit Header, dem
verwursteten Anhang und dem Listennachspann. Mich Interessiert ab welchem
Zeichen bei mir abgeschnitten wird. Ich bekomme den Listennachspann nicht
zu sehen. Der wird beim Empfang abgeschnitten. Im Mailquelltext taucht
er nicht mehr auf. Sind 2 Mails mit Muell. Wenn mir die jemand zumailen
koennte? Danke im Voraus.

Der TCPDUMP ist in Arbeit. Ich spiele gerade mit PXE Boot und will damit
erst fertig werden.

Gruss
Winfried