[linux-l] Speicherzugriffsfehler

Oliver Beck lists at inetmx.de
Fr Jul 16 15:02:14 CEST 2004

On Fri, 16 Jul 2004 11:52:47 +0200
Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> wrote:

> Wie hast Du das Netzteil getestet? Das ist bei mir immer ein Ding, das
> ich nicht ordentlich testen kann...

Also meinem Netzteil lag ein Schaltplan und eine sehr genaue
Spezifikationstabelle bei, woraus ersichtlich ist, was für
Nennleistungen das Netzteil wo zu bringen hat. Damit (und dem
möglichst genauen Messgerät) sollte es möglich erscheinen, das
Netzteil zu prüfen. Allerdings habe ich für dieses auch über 80_
gelöhnt. Dafür aber wieder 3 Jahre Garantie und 2 SATA Stromanschlüsse.

Mit freundlichen Gruessen/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |  Linux && EPIA-> http://epia.std-err.de
 \ /    Against HTML Mail    | ---                                  ---