[linux-l] mpeg verkleinern

Oliver Beck lists at inetmx.de
Fr Jul 16 15:46:30 CEST 2004

On Fri, 16 Jul 2004 14:33:58 +0200
Olaf 'Rübezahl' Radicke <olaf_rad at gmx.de> wrote:

> Hi ihr!
>
> sacht mal, wir kann ich ein  mpeg-Video schrumpfen,
> so das meine Platte wieder Luft bekommt?

Ich kenne leider nur das sehr schwergewichtige Transcode [1].

MPlayer's [2] mencoder kann meines Wissens nur AVI-Container. Allerdings
ist mein Wissensstand dahingehend von Ende 2003...

[1] http://zebra.fh-weingarten.de/~transcode/
[2] http://www.mplayerhq.hu

Mit freundlichen Gruessen/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |  Linux && EPIA-> http://epia.std-err.de
 \ /    Against HTML Mail    | ---                                  ---