[linux-l] Speicherzugriffsfehler

Oliver Beck lists at inetmx.de
Fr Jul 16 17:16:50 CEST 2004

On Fri, 16 Jul 2004 16:24:09 +0200
Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> wrote:

> Da ist ein Haken: kannst Du auch so Gemeinheiten prüfen, wie z.B. "die
> CPU wacht aus'm Dornröschen-Schlaf auf und möchte plötzlich von 200mA
> auf 20A". Wenn Dir dabei die 5V- oder 12V-Spannung zusamenbricht,
> machen die Festplatten 'nen munteren Reset:(

Ok, überzeugt. Das lässt sich nur mit einer sehr ausgeklügelten
Apparatur messen, die ich (und Du scheinbar auch) nicht besitze. Ich
dachte, Du gehst von Null/Nutzlast aus, das lässt sich relativ einfach
messen.

Mit freundlichen Gruessen/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |  Linux && EPIA-> http://epia.std-err.de
 \ /    Against HTML Mail    | ---                                  ---