[linux-l] Speicherzugriffsfehler

Michael Kasten kasten at webfox01.de
Fr Jul 16 23:03:09 CEST 2004

Jan-Benedict Glaw wrote:

>Da ist ein Haken: kannst Du auch so Gemeinheiten prüfen, wie z.B. "die
>CPU wacht aus'm Dornröschen-Schlaf auf und möchte plötzlich von 200mA
>auf 20A". Wenn Dir dabei die 5V- oder 12V-Spannung zusamenbricht, machen
>die Festplatten 'nen munteren Reset:(
>
>MfG, JBG

Ne soweit geht das hier bei mir auch nicht, es handelt sich wie gesagt
um ein altes mir irgendwann in die Hände gefallenes Notebook
die grundlegenden Werte kann ich nachvollziehen mehr auch nicht.
hat ja nicht jeder ne Laboreinrichtung am Start hier oder bin ich jetzt
hier
der einzige ohne? ;)

mfg
Michael