AW: [linux-l] Zugriff auf Dateien per Modem

Winfried Wendler W.Wendler at t-online.de
Sa Jul 17 13:42:23 CEST 2004

Hallo Erwin,

kannst Du rauswaelen, dann kannst Du auch reinwaelen. Reine
Konfigurationssache. Ich habe keine zusäetzlichem Pakete
installiert. i4l-base und i4l-isdnlog ist das Einzige was
ich zu diesem Tema installiert habe. Allerdings ist die SuSE
nicht die Neuste. Es ist die Version 8.2. Der Trick ist, das
erste ippp Device so zu konfigurieren, dass es eine eigene
Telefonnummer hat, es abhebt wenn angerufen wird und die
zusätzlichen Parameter sind im Optionfile einzutragen,
beziehungsweise SuSE zu sagen diese Parameter auf der
Kommandozeile zu uebergen. Das letzte ist eine Suse Eigenart.

mal sehen vielleicht schreib ich mal ne HowTo.

Gruss
Winfried