mailinglisten probleme (was: [linux-l] NCR XTerminal abzugeben)

Christian Seitz chris at in-berlin.de
Mo Jul 19 12:48:30 CEST 2004

On Mon, 19 Jul 2004, Nico Golde wrote:

> Hallo Kendy,
>
> * Kendy Kutzner <kendy.kutzner at e-technik.tu-chemnitz.de> [2004-07-19 12:41]:

> ich weiss, dass es das gibt. mir ist aber nicht ganz klar, was der
> reply-to tag ueberhaupt in dem header der liste zu suchen hat.

Das hat der Administrator der Liste (Frank Schubert) so vorgegeben, dass
Antworten immer in die Liste gehen sollen. Das ist bei linux-l meiner
Meinung nach auch durchaus sinnvoll. Da es etliche Leute gibt, die Mails
immer nur an den Absender und nicht an die Liste zurueckschicken, obwohl
sie die Mail an die Liste zurueckschicken wollten, ist das wohl so
konfiguriert worden.

Chris
--
Christian Seitz <chris at in-berlin.de>     http://www.in-berlin.de/
Individual Network Berlin e.V.

PGP Fingerprint: A9 17 03 0D 36 AB 07 4E  D0 1E C3 8E 3F B0 66 9A