mailinglisten probleme (was: [linux-l] NCR XTerminal abzugeben)

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mo Jul 19 13:08:19 CEST 2004

Quoting Christian Seitz (chris at in-berlin.de) [2004-07-19 12:50]:

> Das hat der Administrator der Liste (Frank Schubert) so vorgegeben, dass
> Antworten immer in die Liste gehen sollen. Das ist bei linux-l meiner
> Meinung nach auch durchaus sinnvoll. Da es etliche Leute gibt, die Mails
> immer nur an den Absender und nicht an die Liste zurueckschicken, obwohl
> sie die Mail an die Liste zurueckschicken wollten, ist das wohl so
> konfiguriert worden.

Die Einstellungen gab es schon als ich mich vor 7 Jahren
auf diese Liste eingetragen habe und die hat sich tatsächlich auch
bewährt und darum bleibt die auch drin.

Ich kenne genügend Listen, die aufgrund dieser fehlenden Eigenschaft,
mangels Aktivität eingeschlafen sind und sich die Admins davon noch
nicht mal deswegen wundern. ;-)

Gruß

fs