[linux-l] unix flaw

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Jul 20 15:50:23 CEST 2004

On Tue, 20 Jul 2004, Baerwaldt, Ralf wrote:

    [ The following text is in the "utf-8" character set. ]
    [ Your display is set for the "iso-8859-1" character set.  ]
    [ Some characters may be displayed incorrectly. ]

[Ivan]

Wie man sieht, kann Dein Mailprogramm sich nicht mal mit meinem bei der
Auswahl des Zeichensatzes richtig vertragen;-)

> Schreibst du die physh ?
> physh = bash, welche die phyton-Syntax benutzt

Bist Du wahnsinnig? Dann muss man ja selbst auf Leerzeichen achtgeben;-)

Anyway, der Rant ist nur teilweise berechtigt. Man darf sich streiten, ob
es noetig ist, fuenfzig Klein-PKW auf dem Markt zu haben (ein
Einheitsmodell Trabi tut's ja auch;-). aber einen Truck auf Trabi-Basis
zu bauen duerfte nicht ganz einfach sein und wenn alle zum Broetchenholen
ihren 40-Tonner aus der Garage holen, ist's vielleicht ein bisschen eng
vorm Baecker...

Gruss
Peter