[linux-l] cd-brenner-probleme

Axel Weiß aweiss at informatik.hu-berlin.de
So Jul 25 10:04:53 CEST 2004

Olaf 'Rübezahl' Radicke wrote:

> [...]
>
> Nö, alles da:
[/dev/sdx's entsorgt]

Welcher Kernel werkelt denn bei Dir? Ab 2.6 ist die scsi-Emaulation bei
Brennern obsolete, es soll direkt IDE benutzt werden. Hast Du noch 2.4
laufen, würde ich mal kontrollieren, ob das Modul zur scsi-Emulation
auch geladen ist (bzw. im Kernel einkompiliert).

Hilft das? Gruß,
			Axel

--
Humboldt-Universität zu Berlin