[linux-l] K3b als Allerheilmittel [was: cd-brenner-probleme]

Michael Kasten kasten at webfox01.de
So Jul 25 17:04:12 CEST 2004

Oliver Beck wrote:

>Man sollte K3b nicht zu früh loben, denn das ist auch nur ein Frontend

Fürwahr doch "nur" ein Frontend find ich jetzt mal ein bischen ungerecht,
da es ja die komplette Übersicht erkannter Devices, sowie aller
relevanten Programme bietet, incl. Tips zur Fehlerbehebung greif ich in
diesem Fall gern drauf
zurück. Schließlich soll das brennen ja auch nicht jedesmal in einem
Konsolenbefehlsstringendloswurm enden.

mfG
Michael

--