[linux-l] Off-topic: getmail-4 binary fuer Windows

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Jul 26 17:16:50 CEST 2004

Hallo,

eine kurze Bitte: kann mich jemand auf ein Windows-Binary von getmail-4
verweisen? Ich finde nur Sourcen und moechte nur ungern erst Python
runterladen, installieren, uebersetzen etc.

Benutzen moechte ich es auf meinem Laptop, auf dem neben Fedora noch ein
XP sitzt, was ich gelegentlich benutzen muss. Ich moechte gern mittels
WinPine auf meine pine-Boxen unter Linux (gespeichert auf einer
DOS-Partition) zugreifen.. ja, das geht schon - nur der Teil, meine Inbox
via fetchmail oder getmail auch unter Windows zu fuellen fehlt noch.

Dankbar fuer einen Downloadtip
Peter