[linux-l] vmware-Verzeichnis beim Booten loeschen?

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
So Jun 6 13:40:08 CEST 2004

Hallo,
beim Booten huscht eine Zeile vorbei, die ich leider in keinem Log gefunden
habe. In etwa lautet sie:

rm: Entfernen von "/var/run/vmware/kirk" nicht möglich: Ist ein Verzeichnis

Bislang habe ich noch keine weitere Auswirkung ausgemacht, abgesehen davon,
daß eine Fehlermeldung mich immer irritiert und ich sie weghaben möchte. Das
Verzeichnis enthält nur eine Reihe leerer Verzeichnisse.
Weiß jemand, was dahintersteckt?
Kann ich einfach löschen?
Falls ja: was?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 30.06.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.