[linux-l] [off topic] Fussball-EM (Inspiration: Sommerprogramm der upLUG)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Jun 14 00:41:00 CEST 2004

Hallo Leute!

On Sun, 13 Jun 2004, Stephan Uhlmann wrote:

> 13.06.2004 - Vortrag: "Fußball-EM überall - Videostreaming im LAN"

Ich habe das Problem mit Videostreaming im WAN.. Die Deutsche Welle darf
keine Aufzeichnungen der Spiele senden, es wurde kurzfristig von der UEFA
untersagt:-(

Mir wuerden ein paar Minuten Zusammenfassung im Netz schon reichen (live
ist auf Grund der Zeitverschiebung, es ist mitten in der Nacht, fuer mich
eher nebensaechlich, es sei denn, ich kann es aufzeichnen..)

Weiss jemand, wo man im Netz an den Stoff rankommt? ;-)

Gruesse aus Melbourne,
der Soccer-ignorierenden Stadt
(mit Footy meinen die hier Australian Football,
ein Spiel mit einer Eierpille,
die man zwischen ein paar hohe Stangen haemmern muss)

Peter