[linux-l] USB Netzwerk

Jan Krüger jk at microgalaxy.net
Di Jun 15 21:23:48 CEST 2004

Christoph Biedl wrote:
> Axel Weiß wrote...

Meine Linux Workstation kann die USB-Host-Seite mittels usbnet.
Mein iPAQ kann die USB-Client-Seite mittels des usbf? modules, wenn
ich mich entsinne. Mein iPAQ nähert sich langsam dem Schrott-Stadium,
daher kann ich es im Moment nicht nachvollziehen.

Also Linux kann prinzipiell beides. Der iPAQ bringt natürlich
hardwareseitig die USB-Client-Seite mit, welche normalen Rechnern eben
fehlt, weswegen man so ein spezielles Kabel usw. benötigt.

Gruß
Jan