[linux-l] Hintergrundgrafik in OpenOffice/StarOffice

Oliver Beck lists at inetmx.de
Di Jun 15 23:35:00 CEST 2004

On Tue, 15 Jun 2004 18:28:47 +0200
Michael Kasten <kasten at webfox01.de> wrote:

> OpenOffice:
> Format -> Seite -> Hintergrund
> selectbox -> Grafik -> auswählen fertig

Danke, das hat soweit geklappt. Leider ist das Global, sodass alle
Seiten im Dokument mit dem Hintergrund versehen sind, was eigentlich
nicht mein Anliegen war. Nun muss ich wohl ein Deckblatt machen und die
Text-Seiten und diese dann mit psmerge oder sowas zusammenfügen...ich
hoffe, das klappt dann auch so weit ;)

Mit freundlichen Gruessen/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-