[linux-l] das user-net ist tot (OT)

Frank Reker frank at reker.net
Fr Jun 18 19:53:21 CEST 2004

Ivan Villanueva disse:

> Eh Leute, schon vor Plato's Akademie stand "Erkenne Dich selbst"
> NaturwissenschaftlerInnen haben Ihre Vor- und Nachteile. Ihr seid in der
> Regel Sachlicher, praktisch orientiert, und logischer. Was in viele

Seit wann sind Informatiker Naturwissenschaftler? Wusste gar nicht,
dass in der Natur so viele Computer rumstehen, die man wissenschaftlich
untersuchen muesste ;-))

> Situationen sehr gut ist. Aber es ist auch bekannt, dass die
> Computerfreaks kein Geschmack haben, nicht feiern können, nicht aufmerksam
> für die Gefühle anderer Menschen sind, und ganz nervös und idiotisch
> werden,
> wenn sie über das Leben mit Menschen des anderen Geschlechtes sprechen.

Wieso - haben andere Menschen auch Gefuehle? Und sowieso fuehle ich
mich in Jeans und weissem T-Shirt mit Cola und Pizza in einem
dunklen Kellerraum ohne Fenster sitzend, der anstatt mit Tapete mit
Hexdumps dekoriert ist viel wohler, als auf irgendwelchen bloeden
Parties rumzuhaengen, auf denen sich sowieso nur Maedels rumtreiben,
die von Bits und Bytes keine Ahnung haben. ;-))
Mann-oh-Mann in welcher Welt lebst du eigentlich? Hasde wirklich
schon man ne koelsche Jong jesinn, dae nitt fiere un buetze kann?
Ich jlaeuv dat jitt'et nitt, och wenn hae ne Computerfreak es! :-)))

> Sei etwas respektvoller zu den jenigen, die nicht wie euch sind.
Aber das sind wir doch immer ;-))
sqlplus god/godmode at world 'UPDATE TAB_MENSCHHEIT SET
zum_laestern_freigegeben=TRUE WHERE num_of_computers <= 2;
GRANT laestern TO (select name from tab_menschheit
where num_of_computerns > 2); commit;' ;-))

So und jetzt lasst uns einen netten Flamewar starten
Computermenschen <-> Sozpaeds & Co. ;-)))

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank