[linux-l] das user-net ist tot (OT)

Thomas.Hinsberger at t-online.de Thomas.Hinsberger at t-online.de
Fr Jun 18 19:49:02 CEST 2004

Nur eine kleine Bemerkung zum Thema Informatik=Naturwissenschaft...

Wieso kann man das dann bloß überall auf Magister studieren? Ist doch
eigentlich der Geisteswissenschaftliche Abschluss an den Unis ;-)

Ich als angehender Archäologe/Historiker kann nur sagen, dass es mehr
"Informatiker/Computerfreaks" in den Geisteswissenschaften gibt, als
Ivan der Philosoph zu wissen scheint... Es gibt sie halt überall... ;-)

Aber die Anmerkung wg. des Kölschen Jungs ist hier wohl fehl am Platz,
da die Rheinländer eh eine total andere Mentalität als der Preuße an
sich haben (ich weiss dat, ich komm von da)! Man sollte nicht anfangen,
Bits mit Bytes zu vergleichen...

Ansonsten: May the Party be with you!
Thomas
(Geschrieben unter Windows aus Mangel an Alternativen (also nicht in
meiner natürlichen Umgebung - für alle Naturwissenschaftler unter euch))