[linux-l] das user-net ist tot (OT)

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Sa Jun 19 14:05:16 CEST 2004

Hallo,

Am 06/19/2004 12:54 PM schrieb Thomas.Hinsberger at t-online.de:
> Ich denke, die Informatik ist eine
> Wissenschaft, die sich nicht recht in das gängige Raster von Natur- und
> Geisteswissenschaft einfügen lässt.

Informatik gehört nach meinem Verständnis zu den Ingenieurswissenschaften.

> Oder hast du schonmal
> einen Computer beim Teilungsprozess zugesehen, beim Wachsen oder sowas?

Bei Software gibt es das durchaus. Meist ist es aber nicht erwünscht... ;-)
Auch sollen vor allem Kondensatoren beim Wachstum beobachtet worden sein. =-\

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 30.06.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.