[linux-l] DER linuxtag

Wilhelm Dolle Wilhelm.Dolle at interActive-Systems.de
Sa Jun 19 18:57:08 CEST 2004

Hiho,

Oswald Buddenhagen wrote:

> so, nu ist es nur noch eine woche hin, also nochmal:
[...]

Mein Plan ist bisher am Freitag gegen 6 (per Bahn?) hier zu starten und
mindestens bis Samstag (14 Uhr, nach meinem Vortrag) zu bleiben. Genau
hab ich das aber noch nicht durchdacht ... haengt ein wenig davon ab wie
sehr ich in der naechsten Woche beruflich eingebunden bin.

Willi