[linux-l] das user-net ist tot (OT)

Michael Kasten kasten at webfox01.de
Mo Jun 21 16:36:00 CEST 2004

Frank Reker wrote:

>Thomas.Hinsberger at t-online.de disse:

>Also ich schon. War allerdings nur der Monitor, der sich geteilt
>hat, als er vom Schreibtisch viel ;-)))

Ich hab schon einen gesteigerten Zellverfall beim programmieren erlebt,
zählt das jetzt auch?

Und:

Seit dem die Mathemathik mit Unterstützung der Informatik komplexe Chaos
Szenarien berechnet werden die Grenzen
eh immer fließender.

Schon lange holen sich auch Wirtschaftszweige auch Ideen aus dem
philosophischen Bereich und was ist mit der Bionik?

Mit unserem schematischen Strukturen sind wir eh schon am Ende

Zeit neue Wege zu beschreiten, wer braucht schon die trügerische
Sicherheit einer Zuordnung.

Ich bin garnichts und das ist ja auch was :)

Micha