[linux-l] fetchmail "message delimiter"

Ralph Angenendt ra at br-online.de
Mi Jun 23 11:31:22 CEST 2004

Frank Zimmermann wrote:
> Hallo Liste,
>
> fetchmail bringt mir folgende Fehlermeldung und tut dann gar nichts mehr:
>
> fetchmail[1266]: message delimiter found while scanning headers

Welche Version von fetchmail? Ich tipp auf irgendwas ~5.9.11 - das ist
*STEINALT*.

Aktuell ist 6.2.5 - darin sollte das obige Problem gefixt sein. Und
eigentlich will man fetchmail ob seiner Historie obskurer Bugs auch
nicht wirklich nutzen, mir fällt auf Anhieb bloss kein Programm mit
einem ähnlichen Funktionsumfang ein.

Ralph