AW: [linux-l] Screenshots

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
Mi Jun 23 14:47:18 CEST 2004

Hi Boris,

also bei deinem Link unten da kommt dann gleich ein Download, aber
herunterladen und installieren will ich das Prgramm nicht um raus-
zufinden was es kann (geht wahrscheinlich nicht nur mir so ;-) ). Ich
glaube es ist besser du beschreibst mal, auf welche Features du Wert
legst.

Grüsse
Klaus

git/?url=326>
genannt. Wie dieses darf es auch eine Kleinigkeit kosten. Gibt es für Linux
etwas vergleichbares oder etwas, was dem nahe kommt?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 30.06.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.