[linux-l] Key-Signing-Party - war: GnuPG-Praxis ?

Frank Reker frank at reker.net
Mi Jun 23 18:04:13 CEST 2004

Ivan Villanueva disse:

> Danke. Das habe ich mir lange gewunscht !
> Hast Du vieleicht noch z.H. etwas über key-signing-parties auch für gpg

Apropost Key-signing-Party.
Wir hatten mal angedacht im August/September eine BeLUG-
Key-Signing-Party zu veranstalten. Wie sieht's damit aus?
Besteht Interesse? Wie sieht's mit nem Termin aus? Mir ist
alles >= 9.8. recht. Anfang August (1.8.-5.8.) waere auch OK.
Nur am 7.8. muss ich in Bonn sein, weil ein Freund heiratet.
Wegen An- und Abreise fallen also die Tage 6.8. bis 8.8. aus.
Abgesehen davon hab ich den ganzen August und den ganzen September
Zeit (oder kann mir Zeit nehmen). Zur Not auch die letzten Tage
(30./31.) des Juli.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank