[linux-l] Key-Signing-Party - war: GnuPG-Praxis ?

Frank Reker frank at reker.net
Do Jun 24 16:24:04 CEST 2004

Jan-Benedict Glaw disse:

> Wenn Du am Tag der Abreise buchst, kostet's Dich vielleicht nur 1/5 ...

Leider nein :-(
Bei den billig-Airlinern (Ryanair, volareweb, ...) ist das
Umgekehrte der Regelfall. Am letzten Tag herrschen die teuersten
Tarife. Ein Freund hat sich vor einiger Zeit mal bei Ryanair
erkundigt wie die Tarifpolitik ist: Die Preise steigen in Abhaengig-
keit der Verfuegbarkeit der Sitzplaetze. Je mehr Plaetze noch
zu vergeben sind, desto preiswerter der Flug. Da im Laufe der Zeit
immer mehr Plaetze gebucht werden, also immer weniger frei bleiben,
steigen die Preise zum Ende hin. Wie stark sie steigen, haengt
von der Nachfrage ab. Im Internet kann man bis zum Vortag buchen.
Die Preise am letzten Tag (am Schalter) entsprechen den Preisen
vom Vortag plus ein Aufschlag fuer nicht-online-Buchung.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank