[linux-l] Wlan und große Datenmengen

Thomas Brinker thomas.brinker at gmx.de
Do Jun 24 16:30:28 CEST 2004

Hallo!

Erstmal Danke für die Hilfe, ein 2.4er kommt mir nicht mehr ins Haus, denn der
macht Ärger mit meiner ThinkPad-Tastertur. Tasten bleiben hängen u.s.w.
u.s.f.

Die NG Treiber hatte ich früher auch, unter einem 2.4, dort hatte ich
allerdings das gleiche Problem bei großen, schnellen Transfers.

Soweit ich weiß, gibt es die NG-Treiber nur für 2.4.

Außerdem habe ich gerade gesehen, dass die Prism Orimoco Treiber als
experimentell markiert sind. Das sollte einiges erklären.

Aber ich habe noch Hoffnungen, denn der letzte Releaseschritte 2.6.6 -> 2.6.7
hat viel gebracht im Bereich Software Suspend und Suspend to mem.

Außerdem habe ich noch ein Netzwerkkabel, das meine DaSi sowieso 10mal
schneller macht. Internet surfen und ISO-Images aus dem Internet ziehen ist
per Funk kein Problem.

Gruß
Thomas

--
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme,