[linux-l] von der Natur der Informatik (was: das user-net ist tot (OT))

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Do Jun 24 18:55:09 CEST 2004

On Thu, Jun 24, 2004 at 03:00:45PM +0200, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Phänomene? Ja, die hab' ich auch desöfteren:) Ergo - die Informatikerei
> muß eine Naturwissenschaft sein:)

Nein. Die Informatikerei ist eine Geisteswischenschaft, da die Computer
ein geistiges Leben haben. Oft sind sie auch von einem Geist bessesen.
Und wieviele male geben manche seinen Geist auf ?
Computer gehen oft auch auf dem Geist. Aber sie sind der Geist der
Zeit.

Wusstet ihr schon, dass es ein Duden für Linux gibt ?

Iván.