[linux-l] flex

Axel Weiß aweiss at informatik.hu-berlin.de
Mi Jun 30 00:48:39 CEST 2004

Steffen Dettmer wrote:

> Das klingt aber nach einen Bug, oder? Wäre schön, wenn Du hier
> kurz die Lösung andeutest, wenn Du sie hast :)

Jein. Ich habe mich im Makefile etwas vertan und als Lexer nicht flex, sondern
lex aufgerufen (ist beim Zusammenkopieren passiert ;).

Ich bin mir ncht sicher, ob lex verschiedene Parser zusammenlinken können soll
(er tut es offensichtlich nicht). Mit flex funktioniert es prächtig.

Gruß,
			Axel
--
Humboldt-Universität zu Berlin