[linux-l] Re: [OT] Sun Hardware Tests

Thomas Knop tknop at maxrelax.de
So Mär 7 12:51:52 CET 2004

* JSC <belug at jsc.no-ip.org> [06.03.04 19:54]:

> meine "workstation" ist ne E450 - ist das mit dem jumper da genauso?
Schönes Teil die E450. Mußte ich noch nie jumpern. Aber wie gesagt,
sunsolve ist dein Freund.

> bestimmt nicht.
Was willst du denn darauf betreiben?
Doch nicht etwa [kotz langsam] Solaris oder?

Noch zwei Tips: Wenn du tatsächlich Solaris installiert, installiere dir
auch den Explorer (package SUNWExplo) und PatchPro.

Gruß Thomas