[linux-l] Linux-Autoren gesucht!

Nico Golde nion at gmx.net
Mo Mär 8 17:36:32 CET 2004

Hallo Oswald,

* Oswald Buddenhagen <ossi at kde.org> [2004-03-08 17:34]:

> na hallo auch, golde. wie wäre es mit beate oder frau rother? ;)

das macht mutt für mich automatisch, also wenn die leute das from
scheiße setzen kann ich ncihts dafür.

> und du hast das cc: vergessen - ich halte es für relativ
> unwahrscheinlich, daß die sämtliche adressierten listen abonnieren,
> zumal die kontaktadresse ausdrücklich ausgewiesen war.

ich wollte eigentlich einen reply machen, habe aber vergessen, dass noch
subscribe <belugliste> gesetzt ist, sodass das reply auf die ml ging.
gruß nico
--
Nico Golde                | nico at ngolde.de      | 310777820 at ICQ | nion at gmx.net
http://www.ngolde.de      | GnuPG Key: http://www.ngolde.de/gpg/nico_golde.gpg