[linux-l] Druckproblem

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Do Mär 11 17:58:17 CET 2004

On Thu, Mar 11, 2004 at 05:32:20PM +0100, Boris Kirkorowicz wrote:
> Hallo,

> Jetzt endlich hat der Kyocera-Support geantwortet:
>
> ==============================SCHNIPP==============================
> der Speicher der gew?hnlich
> in diesem Drucker verwendet wird ist nichtmehr verf?gbar, alternativ
> kann jedoch folgender verwendet werden:
> MM-580 -- 8 MB RAM
> . Der Drucker verarbeitet diesen Speicher aber nicht ganz, er kann nur 4
> MB verwalten.

Naja, das heisst doch noch nichts. Die haben halt die 4MB Module aus
dem Program genommen. Leider konnte ich auf die Schnelle nicht
herausfinden, ob das jetzt totaler Spezialspeicher ist oder ob ein
alter 72 poliger 4MB Fastpage-Riegel reicht. Kannst Du nicht mal
schauen, ob Du bei dem Geraet irgendwo den Speicherslot findest und
dann schreiben, wie der aussieht?

Gruss,

Jens.