[linux-l] Platte oder Controller am Abrauchen?

Daniel Ecke Daniel_Ecke at t-online.de
Fr Mär 12 18:00:02 CET 2004

Guten Tag,

ich habe mich erst vor ein paar Tagen in dieser Mailingliste eingetragen
und habe just gestern das Problem mit einer reiserfs-Partition gehabt. Er
schrieb nach mehreren check-Versuchen (er=der Computer ;-)) dass er bei
einigen sektoren einen i/o fehler hat ... Sieht mir ganz nach teildefekter
HD aus. Ein rankommen an die Partition war erstmal auch von einem externen
System aus nicht möglich. (bad SB)

Nun lese ich das mit dem Script ... klingt nach einer Variante, die ich auf
jeden Fall auch gern probieren würde. Es handelte sich dabei natürlich um
die /home - Partition ... wie sollte es auch anders sein.

Meine Bitte richtet sich also an den letzten Poster ... Steffen Schulz ...

falls Du dieses Script noch hast, würde ich Dich bitten, es mir zukommen zu
lassen. Ich würde gern mein Glück probieren.

MfG

Daniel E.