[linux-l] OT: Kyocera Drucker (was: Druckproblem)

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Fr Mär 12 10:29:53 CET 2004

On Fri, 12 Mar 2004 09:16:23 +0000 (UTC),
 Boris Kirkorowicz <boris-ml_exp20030531 at kirk.de> wrote:
> Hallo,

> Ja, ist auch mein Lieblingshersteller. Ich selbst habe einen FS-1700,
> ausgestattet mit 66MB, der tut, was er soll unter allen Lebenslagen, und das
> unschlagbar günstig.

Hi!

Das kann ich von hier leider nicht 100%ig unterschreiben. Wir haben auch
mehrere Kyoceras im Dauereinsatz und die Mechanik ist alles andere als
zuverlässig. Gerade die kleineren Modelle (FS-1000+ und FS-1010) machen
richtig Macken. Außerdem scheinen mir die Treiber auch nicht alles zu
verdauen, was man ihnen liefert. Bei bestimmten PDFs z.B. wird nur jeder
zweite Buchstabe ausgedruckt. Auf Druckern anderer Hersteller gibt es
das Problem nicht.

Konsequenz ist, daß wir alle Kyoceras dieses Jahr durch andere Drucker
ersetzen.

Grüße
--
Robert Sander
Manager

If you have an apple and I have an apple and we exchange these apples
then you and I will still each have one apple.
But if you have an idea and I have an idea and we exchange these ideas,
then each of us will have two ideas.

George Bernard Shaw