[linux-l] Internet-Einwahl-Tipps?

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Fr Mär 12 13:16:26 CET 2004

Hallo,

das mit der email Addresse ist ein echtes Problem heutzutage. Die einzige
vernünftige Antwort, die ich kenne, ist eine eigene Domain. Die kann man
dann hosten lassen oder selber hosten (z.B. per DSL, was aber hier
scheints nicht gefragt ist) und behält halt die Kontrolle.

Alles andere führt über kurz oder lang zu Problemen.

Schlomo

PS: Ein externer ISDN Adapter, der mit AT Befehlen arbietet ist halt
Modem-kompatibel

PPS: Geht DSL dort nicht ? Bei der Stundenzahl lohnt sich das doch schon.

--
Regards,
Schlomo