[linux-l] Internet-Einwahl-Tipps?

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mo Mär 15 12:18:10 CET 2004

Hello mate,

ich meinte eigentlich eher was in der Richtung von, es gibt leider kein
sinnvolles System, eine Email-Addresse lebenslänglich zu haben, die auch
für alle Lebensphasen & Lebenslagen gut ist. Auch mit der eigenen Domain
hat es da so einige Haken, z.B. die Frau, die erst mit viel Mühe ihre
eigene Domain aufbaut und dann heiratet und dabei den Namen wechselt (Oder
der Mann ...), schon ist die schöne Domain nutzlos geworden. Oder man
bleibt den Rest des Lebens unter dem alten Namen online ...

Am besten ist vielleicht noch was in der Form Lange-Nummer at email.com oder
sowas, ist aber leider total unpersönlich und keiner kann es sich merken.

Mir geht es wirklich nicht darum, mit wem oder was man sich so per
email-address identifizieren kann, sondern eher darum, eine praktibale und
langfristig sinnvolle Lösung zu finden. Kennst Du dafür was besseres als
die eigene Domain ?

Schlomo

--
Regards,