[linux-l] Fwd: Linux for Ghana

Oliver Beck manofwar at web.de
Mo Mär 15 19:43:50 CET 2004

On Mon, 15 Mar 2004 14:30:04 +0100
"Frank Schubert" <frank at schubert.in-berlin.de> wrote:

> Hat jemand Lust, sich darum zu kümmern?
>
> Robert hatte bevor er wieder nach Ghana gezogen war, mehrere Jahre
> aktiv sich an diverse BeLUG Aktionen beteiligt.
>
> Eine Kurzmeldung an mich wäre nicht schlecht, denn ich glaube nicht,
> das er die Kopien jeweils 3 oder 4 Fach erhalten möchte. :)

Ich könnte verschiedene (inoffizielle) Debian-DVD's anbieten.
Zum einen wäre da die Lehmans-Woody-DVD von 11/2003.
Des weiteren die Doppel-DVD vom Linux-User. Eine Seite mit Debian-Woody
und Knoppix 3.3, die andere Seite mit Debian Sarge.Für die DVD's (auch
wenn alle drei gebraucht werden) berechne ich nichts und würde sie bei
Gelegenheit in den Vereinsräumen abgeben/in den Briefkasten stecken/was
auch immer. Die 8 Woody-CD's, ebenfalls von Lehmans, von April 2003 habe
ich auch noch hier. Wenn benötigt, kann ich auch die brennen. Oder eben
alles zusammen.

Ebenfalls könnte ich noch GNU/Hurd Release K4 (4 CD's) anbieten
(aktuell ist K5). Wenn daran auch Interesse bestehen sollte...

> Gruß
>
> fs

MfG/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-