[linux-l] linux.meetup.com - wo ist Berlin?

Erik Thon erikai at gmx.net
Mi Mär 17 00:43:40 CET 2004

On Wed, Mar 17, 2004 at 12:18:29AM +0100, Sven Guckes wrote:
> bei http://linux.meetup.com sehe ich:

verschiedene Städte

> in Berlin gibt es doch bestimmt noch
> mehr leute, die linux moegen, oder?

sicher

> ich meine, Berlin sollte in der liste
> mit leichtigkeit reinkommen, oder nicht?

würde wahrscheinlich auf 1 kommen :-)

> es braucht nur 25 leute, die sich mal
> bei meet.com anmelden und sagen, dass
> sie zu berliner community gehoeren.
> und nur zehn weitere, damit Berlin
> zu den top10 gehoert.

mal im Ernst: muss man jede Linuxzählaktion mitmachen?

> und, nein, ich habe mit denen nix zu tun.
> mich wundert nur, dass kaum einer
> aus berlin dort vertreten ist.

Wo es in USA soger mehrere Berlins gibt

> das naechste treffen fuer linux.meetup.com
> ist uebrigens am Di 6.april um 19uhr.
> wo?  das haengt von euch ab, denn bei
> meetup.com kann man das "abstimmen"..

Wisconsin oder Connecticut, wenn sich aus den dortigen Berlins wer
meldet.

Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^