[linux-l] Internet-Einwahl-Tipps?

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mi Mär 17 08:44:58 CET 2004

On Wed, 17 Mar 2004, Steffen Dettmer wrote:

> fa63b41e03df661aca0c7478746d5022 at d7b887c827b1876091dbd7f01025380e.de

Klar doch, sag das mal eben kurz am Telefon durch ... Bei meiner email
hatte ich da noch nie ein Problem.

> Eigentlich find ich blöd, dass jeder seine eigene Domain haben
> muss. Man hätte gar keine vergeben dürfen, dann hätte man ne
> Strukturebene mehr. Und eine kostengünstige Adresse in seiner
> Geburtsstadt. "steffen_dettmer at neuruppin.brb.de" oder sowas. Und
> Häschen Müller's Homepage ist dann www.haeschenmueller.home.aol.com.de.
> usw. Google ist's ja egal. Sollte sich nur nicht täglich ändern,
> klar :)

Das geht natürlich, aber damit gehst Du halt in die Richtung "Jedem
Menschen eine lebenslängliche ID" *von Staats wegen*. Ich will mich zwar
auch langfristig identifizieren lassen, aber doch bitte schön freiwillig
und jederzeit verwischbar.

PS: An alle quote Nörgler, schaut Euch meine Mühe an !

--
Regards,
Schlomo