[linux-l] Internet-Einwahl-Tipps?

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Mär 18 01:32:18 CET 2004

Steffen Dettmer sagte:
> Eigentlich find ich blöd, dass jeder seine eigene Domain haben
> muss. Man hätte gar keine vergeben dürfen, dann hätte man ne
> Strukturebene mehr. Und eine kostengünstige Adresse in seiner
> Geburtsstadt. "steffen_dettmer at neuruppin.brb.de" oder sowas.

Huebsch der id.au Ansatz fuer Privatadressen: Subdomains tragen Tiernamen.

petros at wombat.id.au oder petros at echidna.id.au waere moeglich.

Aber das nur am Rande. Eine e-mail fuer alle Lebenslagen ist eh eine
Selbstbeschraenkung.. Die dringend notwendige Onlineregistrierung bei
produkt_gekauft.wir_senden_spam darf gern dev.null at spam_entsorger
bekommen, nicht zu reden von der noetigen Zweitexistenz bei
zweit_frau at lebensabschnitt oder einigen Nebenbeschaeftigungen. Meinst Du,
petra at 18.komme_nur_zu_Dir moechte ihren Personalausweis zeigen? Und ich
glaube, wichtig.boss at wichtig.firma schreibt ihr auch lieber als
verrueckte_nuss at hotmail;-)

Wenn die Adressvorschlage nicht wertvoll fuer den Frager sind;-)

Gruss
Peter
(rm-rf at mit_einem_bisschen_Fieber_arbeitet_sichs_fluessiger.probezeit)