[linux-l] Neue Distri

Olaf 'Rübezahl' Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Mär 18 20:44:04 CET 2004

Hallo!

War für 1 1/2 Monate in Thailand. Hab mich jetzt wieder bei
der Liste angemeldet (ich hoffe es hat geklappt)

Aus Thailand habe ich auch eine thailändische Distri mit
gebracht (als Souvenir). Nennt sich "Linux TLE 5.0". Das
Handbuch und die Installation ist zu 95% auf Thai.

Ich habe zwar in der Zeit nicht eine einzige Linux-Maschine
gesehen, aber dennoch muss es welche geben. Denn
in jedem grösseren Buchladen gibt es Bücher über
Linux (natürlich auf Thai).

Windows (selbst "LangHorn" oder wie das heist) bekommt
man für umgerechnet 2,5 Euro hinterher geworfen. Sollte
Microsoft auf die Idee kommen, hart gegen Raubkopien
vor zu gehen, währe Linux schon in den Startlöchern.

Das nur mal so ...

Gruß
Olaf