[linux-l] OT: Busfahrt nach Bruessel

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Fr Mär 26 14:49:36 CET 2004

Am Mittwoch, den 14. und Donnerstag, den 15. April 2004 finden
2 Großveranstaltungen gegen Softwarepatente in Brüssel statt.

Da der übliche Fahrpreis bei Berlin Linien Bus zwischen 78 und 97 Euro
(von Berlin, hin und zurück) liegt, dürfte das von den meisten nicht
auf zu bringen sein.

Darum habe ich mir von 2 Reiseunternehmen
(BAYERN EXPRESS & P. KÜHN BERLIN GMBH und Gullivers Reisen GmbH Berlin),
Kostenvoranschläge für einen Doppeldeckerbus mit 79 Plätzen und einen
einfachen mit 65 Plätzen, jeweils zuschicken lassen.

Da die Einzelkosten von ca 60 Euro immer noch zu hoch sein dürften,
würde bei einem fest zugesicherten Zuschuß vom FFII der Preis bei
ca 45 Euro liegen.

Da auch dieser Preis für die meisten noch zu hoch sein dürfte, habe
ich bei der Gewerkschaft Verdi nachgefragt, ob die sich nach
gegebenenfalls günstigeren Konditionen umhören könnten, das machen die
momentan auch, aber mit einem entsprechenden Ergebnis ist nicht vor
Montag oder Dienstag zu rechnen.

Damit die Schmerzgrenze von 30 Euro nicht wesentlich überschritten
wird, habe ich das ganze nochmal mit einem von mir freiwillig
entrichteten Betrag von 100 Euro durchgerechnet und da wurden die
40 Euro auch schon fast erreicht.

Und jetzt meine Frage:
(könnt ihr mir gerne unter dem *Subjekt:Busfahrt* privat schicken)

Wer wäre eventuell noch zusätzlich bereit mehr als 40 Euro für so
eine Fahrt zu Bezahlen?

Ich bräuchte solche Infos bis spätestens Mittwoch, um entsprechend
Werbung dafür machen zu können.

Gruß und Dank

fs