[linux-l] lilo fehler 01

Nico Golde nion at gmx.net
Fr Mär 26 23:30:20 CET 2004

hi,

> Bei LILO ist eine README-Datei dabei, da stehen die Codes drin.
> Z.b. hier http://www.aoindustries.com/docs/lilo-21.4.4/README
> Liegt bestimmt auch auf Deiner Platte rum.
>
>    0x01   "Illegal command". This shouldn't happen, but if it does, it may
>     indicate an attempt to access a disk which is not supported by the
>     BIOS. See also "Warning: BIOS drive 0x<number> may not be accessible"
>     in section "Warnings".

diese beschreibung hab ich auch schonmal gesehen,allerdings war ich mir
nicht sicher, dass 0x01 das gleiche sein soll, wie mein fehler.
was ich aber komisch finde,dass ich keine neue platte hab oder ansonsten was
geändert hat und demnach sollte der fehler doch nicht auftreten,
wenn ich ihn vorher nie hatte.
muss ich mir sorgen machen?
gruß nico

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz