[linux-l] Suchtis

Erik Thon erikai at gmx.net
Di Mär 30 18:05:49 CEST 2004

On Tue, Mar 30, 2004 at 05:21:33PM +0200, Schlomo Schapiro wrote:
> PS: Ich bin dafuer, dass die Raucher rausgehen, wie sonstwo auch ueblich.

Hallo,

also ich denke es sollte in gegenseitigem Einvernehmen geregelt
werden.
Verbote helfen wenig, zumahl die jetzt geltenden Regeln ständig
missachtet werden und dies auch nicht als besonders wichtig seitens
der Raucher eingestuft wird.

Desweiteren sind wir Gast beim IN und werden schwerlich den IN Leuten
regeln für ihre Räume diktieren, was ich auch nicht will.

Also eine auf Freiwilligkeit beruhende Regelung, kann man in einer
BeLUG Mitgliederversammlung drüber abstimmen.

Und wenn das nicht hilft, kann man Anderes diskutieren.

Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^