[linux-l] Suchtis

Erik Thon erikai at gmx.net
Di Mär 30 22:04:52 CEST 2004

Hallo,

Antwort nicht per pm, weil wir diese Diskussion schon mal hatten,
also Frage von mir die mir damals auch nicht beantwortet wurde:

Ist dies eine reine Technikliste oder die Liste der BeLUG?
Meiner Meinung nach wurde und wird hier alles diskutiert was die BeLUG
betrifft: Technik, Ansagen für Vorträge (mit und ohne Rauch) usw.
und natürlich auch Organisatorisches.

aus der Webseite:

linux-l

Über diese Mailingliste läuft ein Großteil der Kommunikation der
BeLUG. Hier kann man Fragen stellen, Antworten geben und es gibt
Hinweise auf aktuelle Ereignisse und Termine.

Reine Linux "nur pur technische Fragen" Listen finde ich gibt es
genug. Aber ich habe kein Problem damit das linux-l eine reine
Technikliste wird.

Dann bitte ich nur Frank darum eine Organisationsliste einzurichten.

Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^