[linux-l] Suchtis

Wolfgang Gartz wolfgang.gartz at detewe.de
Mi Mär 31 09:20:12 CEST 2004

olafBuddenhagen at web.de schrieb:

>Hallo,

>Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört die die obligatorische
>Vergasung als Grund angeben die BeLUG zu meiden.

Weil ich dachte, als ich einen interessanten Vortrag mittendrin
wegen Uebelkeit verlassen musste, es ginge nur mir so, habe ich
bisher geschwiegen.
Weil viele von Euch geschwiegen haben, denken Raucher vielleicht,
sie waeren in der Ueberzahl.
Die (in anderen Laendern uebliche) Ruecksichtnahme wuerde es gebieten,
schon bei  e i n e m  Nichtraucher nicht zu rauchen.
Fuer mich kommen auch nur rauchfreie Zusammenkuenfte in Frage.

Gruss Wolfgang