[linux-l] linux freundliche DCF77 Uhr

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mi Mär 31 18:27:47 CEST 2004

Hallo,

tja, das ist leider fuer eine Firma mit HP (teuer,teuer) Server und SuSE
Enterprise Server und Linux Wartung fuer 100EUR/h nicht so wirklich drin.
Sollte schon "out-of-the-box" funktionieren und nach Produkt aussehen.

Hab auch was gefunden: Bei Meinberg kostet das einfachste Modell ca. 180
EUR und wird von xntp am RS-232 voll Unterstuetzt. Ist bei den
Wartungspreisen guenstiger als alle Bastelaktionen.

Schlomo

--
Regards,
Schlomo