[linux-l] 3com Netzwerkkarte Problem

Nico Golde nion at gmx.net
Sa Mai 1 19:30:37 CEST 2004

Hallo Jan,

* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> [2004-05-01 19:23]:
[...]
> Was ist das für eine Installation? Zufällig Fedora mit "Kudzu"?

Auf die Gefahr hin, dass sich jemand angegriffen fuehlt. So ein Schrott
kommt mir nicht ins Haus. Ne auf der Kiste ist Debian, also an
irgendeinem Hardwareerkennusprogramm wird es nicht liegen.
Könnte es an dem Kerneltreiber liegen? Ich hatte leider nicht die Zeit
einen alternativen Treiber zu suchen.
Gruß Nico