[linux-l] Problem: Vegastrike auf SuSE 9.0

Mortimer Graf zu Eulenburg eulenburg at gmx.de
Mo Mai 3 16:33:12 CEST 2004

Am Montag, 3. Mai 2004 12:39 schrieb Jan-Benedict Glaw:
>On Mon, 2004-05-03 11:48:40 +0200, Mortimer Graf zu Eulenburg
> <eulenburg at gmx.de>

>Ohne die Fehlermeldungen hättest Du erst garnicht zu schreiben
>brauchen:)
>
>MfG, JBG

Google hatte doch noch eine Installationsanweisung von Holarse im Cache, die
hab ich mir gezogen. Das Spiel setzt einiges vorhandenes voraus:
glut, libSDL, SDL_mixer, OpenAL, Python, sed, aclocal, autoconf, automake,
Perl

Von Perl und Python habe ich schon mal gehört, lol. Ich gehe erst mal los und
sehe zu das ich den janzen guatsch bei misch bei kriege, ich denke dann wird
es auch besser..so lang können die Arme gar nicht sein wie ich die Ärmel
hochrollen muss..

Danke für den Tipp mit den Fehlermeldungen und Postings, Mortimer