[linux-l] Linux Install Party - Fr 7.Mai 16h - FUB Informatik

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Mai 4 01:42:21 CEST 2004

----- Forwarded message from ludwig at spline.de -----

From: ludwig at spline.de
To: all-replies*math.fu-berlin.de
Subject: Linux Installations Party
Date: 3 May 2004 19:41:14 +0200

Guten Tag!

Mit dieser Mail moechte das "studentische projekt linuxnetzwerk" aka "Spline"
auf die Linux Installations Party hinweisen, die am Freitag den
07.05.2004 ab 16:00 Uhr im Keller der Informatik stattfinden wird.

Jeder ist eingeladen, seinen Computer ...  mitzubringen und sich
bei der Installation des Linux seiner Wahl unterstuetzen zu lassen.

Die Vorzuege verschiedener Linuxdistributionen werden wir anbei auch vorstellen.

In diesem Sinne - bis Freitag!

Bei Fragen bitte nicht an mich, sondern Mail an:
spline at spline.inf.fu-berlin.de

I.A. Spline, Ludwig Ortmanne, Ludwig Ortmann

PS: Den Flyer gibt es unter
http://ludwig.spline.de/LIP/lipflyer.png

----- End forwarded message -----

weiss zwar nicht, ob das nur fuer studenten  gedacht ist -
aber ich denke mal, dass eigentlich jeder willkommen ist.
ich leite es hiermit einfach mal weiter, da ich
momentan keine zeit habe das zu verifizieren
und da der termin schon in drei tagen ist.
vielleicht kann ja einer von euch dort mal
anfragen und die einzelheiten klaeren? danke.

Sven

--
Sven Guckes                        sig-graz2004 @guckes.net
Grazer LinuxTage 7.+8.Mai 2004:    http://linuxtage.at