[linux-l] samba als domain Member in einer Active Domain

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Mai 4 08:53:12 CEST 2004

On Tue, 4 May 2004, Jan-Benedict Glaw wrote:

> s/stable/unstable/ in /etc/apt/sources.list und danach ein 'apt-get
> dist-upgrade' funktiniert da nicht, richtig? Schade aber auch:)

Sieht so aus.. Red Hat ist nicht meine, sondern IBMs erste Wahl und ich
bin hier gerade daran gebunden.

Funktioniert Debian in einer iSeries-Partition (PowerPC64)?

Mein Arbeitgeber ist nicht begeistert, wenn "Standard"-RedHat versagt und
ich etwas anderes nehme, andererseits habe ich keine Ahnung, ob die
"Schuld" an Red Hat oder an Fehlern meinerseits liegt. Es ist das erste
Mal, das ich Samba mit Active Directory verheirate. Und dies ist keine
reine Linux/Unix-Aufgabe, bei Windows bin ich nicht wirklich Spezialist.

Ich haette lieber gewusst, wo es hakt, anstatt auf gut Glueck irgendetwas
anderes zu versuchen.

Gruss
Peter